Hot Wheels & Matchbox

Bereits seit 1968 erobern die Hot Wheels die Kinderzimmer. Die Hot Wheels Autos begeistern durch die reibungsarm laufenden Achsen, durch diese können die Hot Wheel Autos auf den Rennbahnen super beschleunigen und coole Loopings fahren. Natürlich begeistern die Hot Wheels auch durch Ihr cooles Design. Das Hot Wheel Sortiment umfaßt Rennbahnen, Spielsets für die Fahrzeuge und natürlich die Hot Wheel Autos selbst.

Mattel Matchbox Autos, der Sammelspaß für Kinder und die kleinen Flitzer passen in jede noch so kleine Tasche. Das die Matchbox Autos so klein sind, ergibt sich aus seiner Entwicklungsgeschichte, denn die ersten Modelle wurden in England von Jack Odell entwickelt, der für seine Tochter ein kleines Auto baute, das in einer Zündholzschachtel (engl. = Matchbox) paßte, da es verboten war Spielsachen in die Schule zu nehmen, die größer waren als eine Zündholzschachtel (engl. = Matchbox) und auch heute noch begeistern die kleinen Autos Jungen wie Mädchen.

Seite 1 von 3
42 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 20

4.89 / 5.00 of 6 artedhio.de customer reviews | Trusted Shops