Sorgenfresser & Twonster

Die Sorgenfresser von Schmidt Spiele sind dafür das, um die kleinen und großen Sorgen auf dem Weg der Kindheit einfach wegzufressen. Du fragst Dich, wie die Sorgenfresser Deine Sorgen fressen können? Ganz einfach: Male oder wenn Du schon schreiben kannst, dann schreibe die Sorgen auf ein Papier, ab in den Mund von Deinem Sorgenfresser und Reißverschluß zu. Fühlt sich doch schon mal gut an, wenn der Sorgenfresser jetzt Deine Sorgen kennt und wegfrißt. Nun kann es nur noch besser werden, denn der Sorgenfresser hat Deine Sorgen ja jetzt weggefressen und das schöne ist, die Sorgenfresser sind immer für Dich da, wenn Du Ängste oder Sorgen hast. Aber auch wenn Du glücklich bist, freuen sie sich wenn Du Dich an sie kuschelst. Die Sorgenfresser von Schmidt Spiele sind die Sorgen-Spezialisten nicht nur für Kinder.

Seite 1 von 3
53 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 20

4.4 / 5.00 of 5 artedhio.de customer reviews | Trusted Shops